Willkommen in meinem Blog-Bereich!

Hier präsentiere ich meine aufregendsten Projekte und es kommen ständig neue hinzu! Neben meiner Liebe zur Fotografie interessiert mich besonders die Persönlichkeit vor der Kamera. Beim Fotografieren von Portraits lerne ich immer wieder faszinierende Menschen kennen und finde die Erfahrung unglaublich bereichernd. Ich arbeite mit einer Vielzahl von Kunden zusammen, darunter Schauspieler, Musiker, Entrepreneure, Handwerker, Designer und Freiberufler aller Art. In meinen Bildern versuche ich stets den freundlichen Austausch und das Interesse an meinem Gegenüber einzufangen und einen offenen Blick zu vermitteln.

Antje Aldag

Dipl. Sportlehrerin

Julian Thomas

Schauspieler

Suse Eder

Model

Liam Michael Scullion

Choreograf & Tänzer

Christin Endter

Autorin & Coachin

Lavinia Heilig

Schauspielerin

Michele Anastasi

Musicaldarsteller

Hedvika Ticha

Embodyment Coaching

Ibrahim Altay

Schauspieler

Tausendharz

Schmuckdesignerin

Dina Brandt

Personal Branding Advisor

Marie Breloer

Maskenbildnerin & Friseurin

Antony Franz

Tänzer und Model

Nuri Samtleben

Schauspieler

Katya Tasheva

Sängerin & Darstellerin

Carolin Pirsich

Psychotherapeutin

Caroline Rehner

Autorin

Marie Kruttli

Musikerin

Nabila Staschel

Executive Search Expert

Yayo Kawamura

Illustratorin

Alexandra Bender

Model

Elahe Karimi

Model

Teresa Jacobowitz

Schauspielerin

Eric Vincent

Model & Darsteller

Claus Schwartau

Writer & Editor

Laura Patricia Rammé

Schauspielerin

Carolin Albrecht

Schauspielerin

Diana Schneider

Schauspielerin

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner