Auf gute Polas kommt es an!
Aktuelle Polaroids sind für alle Schauspieler, Darsteller und Performer aller Art sehr wichtig. Neue Fotos brauchst Du nach jeder Änderung Deines Aussehens. Egal ob es um einen neuen Haarschnitt oder ein Tattoo geht, oder ob Du einfach mit der Zeit ein bisschen reifer und charismatischer geworden bist. 
Wenn Du Bilder hast, die immer up-to-date sind, hilft das Deiner Agentur, die richtigen Kunden zu erreichen, und erhöht Deine Chancen, für eine passende Rolle oder Kampagne besetzt zu werden. Wenn Du Dich professionell präsentieren möchtest, ist ein professionelles Foto-Shooting das richtige für Dich. 
Du entscheidest, ob wir im Studio arbeiten oder draußen 'spazieren gehen'. Eventuell schaffen wir auch beides an einem Termin. Optional kommt noch eine Visagistin dazu, die sich um Dein perfektes Aussehen kümmert, um das Beste aus Deinem Shooting rauszuholen. 
Nach dem Shooting erhältst Du den Link zu einer Galerie mit einer breiten Auswahl der gelungenen Bilder, in der Du Deine Lieblingsfotos markieren kannst. Die von Dir ausgewählten Fotos werde ich danach bearbeiten und in wenigen Tagen zum Download bereitstellen. 
Falls Du ein anderes Format des Shootings brauchst, weniger oder mehr Fotos benötigst, schreib mir gerne eine E-Mail mit Deinen Wünschen, und ich erstelle ein persönliches Angebot für Dich.
Back to Top