Infos & Angebote

Lass uns ausdrucksstarke und stimmungsvolle Portraits von Dir machen – und das überall, ob bei Tageslicht oder mit Studioblitzen. Vorab brainstormen wir gemeinsam Ideen und finden den besten Winkel, um deine Persönlichkeit und Ausstrahlung effektiv zu vermitteln.

Wir können entweder in meinem lichtdurchfluteten Studio in Berlin – Rummelsburg shooten oder ich bringe mein Equipment zu Deiner Wunschlocation mit. Egal wo wir uns treffen, ich werde dafür sorgen, dass Du Dich wohl fühlst und wir gemeinsam einzigartige und authentische Bilder erschaffen.

Wenn Du was anderes brauchst, was keines meiner Shooting-Pakete abdeckt, keine Sorge! Schreib mir einfach direkt, und ich mach Dir ein individuelles Angebot. 

Ich helfe Dir gerne, einzigartigen Ideen zu entwickeln und umzusetzen, die genau das widerspiegeln, was du dir vorstellst.. Lass uns zusammenarbeiten, um unvergessliche Bilder zu schaffen! Alles ist möglich.

Die oben genannten Paketpreise gelten für Privatpersonen, für Firmenkunden erstelle ich ein individuelles Angebot.  

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner