Profi Fotoshooting

Du bist der Star der Show

Dieses Fotoshooting zeichnet sich durch ein einzigartiges Konzept aus und lässt Dich radikal herausstechen. Bist du am Anfang Deiner Schauspielkarriere und möchtest ein starkes Portfolio aufsetzen? Brauchst Du ein umfassendes Paket von Bildern für Deine neue Image oder ein neues Projekt, neues Musik-Album? Um zu dem Traumjob zu gelangen oder Deine Zielgruppe anzusprechen braucht es ausdrucksstarke und einzigartige Bilder. 

ALLE INFOS ZU DEINEM PROFI SHOOTING

Du entscheidest, ob wir im Studio oder draußen arbeiten oder beides.

Ich reserviere mir einen halben Tag für das Shooting mit Dir, sodass wir genug Zeit haben alle Ideen und Konzepte umzusetzen die wir im Voraus gemeinsam besprochen und geplant haben.

Optional kommt noch eine Visagistin dazu, die sich um Dein perfektes Aussehen kümmert, um das Beste aus dem Shooting rauszuholen.

Nach dem Shooting erhältst Du den Link zu einer Webgalerie mit einer Vorauswahl der gelungenen Bilder. Die von Dir ausgewählten Fotos werde ich danach bearbeiten und in wenigen Tagen zum Download bereitstellen.

 

Der Preis für ein ‘Profi Shooting’ beträgt 759 Euro (inkl. 19% MwSt.) und beinhaltet: 

  • Konzept- & Styling-Beratung vor dem Shooting
  • bis 4 Stunden Shooting im Studio und/oder Outdoor
  • Zugang zu einer Passwort-gesicherten Online-Galerie mit der Vorauswahl Deiner Bilder
  • 15 retuschierte Bilder nach Deiner Auswahl (Lieferung via Download-Link)
  • Nutzungsrechte für die 15 finalen Bilder für private Zwecke, Social Media & Bewerbung

 

Es besteht immer die Möglichkeit mehr Bilder aus dem Shooting für 35€ pro Bild einzukaufen oder zusätzliche Nutzungsrechte (z.B. für Web, PR oder Print ab 49€/Bild) zu erwerben. Sprich mich darauf einfach an.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner