Basic Portraitshooting

Deine ersten Portraits

Dieses Shooting-Format ist das richtige für Dich, wenn Du ein paar aktuelle Portraits brauchst für Dein CV, LinkedIn oder andere Social Media Profile oder als Auffrischung Deiner Sedcard auf Casting-Platformen. 
Wir halten es einfach und locker, um sicherzustellen, dass Du auf den Fotos entspannt und natürlich aussiehst.
ALLE INFOS ZU DEINEM BASIC SHOOTING
Du entscheidest, ob wir im Studio oder draußen arbeiten. 
Ich reserviere mir eine ganze Stunde für Dein Shooting. Somit haben wir genug Zeit zum kennenlernen, verschiedene Sachen zu probieren und, falls Du noch nicht viel Erfahrung vor der Kamera hast, zum 'warm werden'. 
Nach dem Shooting erhältst Du den Link zu einer Webgalerie mit einer breiten Auswahl der gelungenen Bilder, in der Du Deine Lieblingsfotos markieren kannst. Die von Dir ausgewählten Fotos werde ich danach bearbeiten und in wenigen Tagen zum Download bereitstellen. 

Der Preis für ein 'Basic Shooting' beträgt 199 Euro (inkl. MwSt.) und beinhaltet: 
- 1 Stunde Shooting im Studio oder Outdoor
- Zugang zu einer Passwort-gesicherten Online-Galerie mit der Vorauswahl Deiner Bilder
- 3 retuschierte Bilder nach Deiner Auswahl (Lieferung via Download-Link)
- Nutzungsrechte für die 3 finalen Bilder für private Zwecke, Social Media & Bewerbung 

Es besteht immer die Möglichkeit mehr Bilder aus dem Shooting oder zusätzliche Nutzungsrechte (z.B. für PR oder Print) einzukaufen. Sprich mich darauf einfach an.
Back to Top