Saturday's Portrait Sessions

Dein neues Profilbild

Regelmäßig biete ich in meinem Studio 30-minütige Portrait-Sessions an. 
Ideal wenn Du nur 1-2 frische Portraits brauchst - als Bewerbungsfoto, für Dein CV, LinkedIn oder andere Social Media Profile. 
Buche Deine Portrait-Session direkt über den Link. 
ALLE INFOS ZU DEN SATURDAY'S PORTRAIT SESSIONS
Wir machen es uns in meinem Studio gemütlich. Es ist ja Wochenende! 
Für die Saturday's Sessions habe ich immer verschiedene Farbhintergründe bereit aus denen Du das passende Für Dich auswählen kannst. In den etwa 30 Minuten Shooting zaubern wir Deine neuen Portraits die Dich im besten Licht zeigen. 
Nach dem Shooting erhältst Du per E-Mail den Link zu einer Webgalerie mit einer Auswahl der gelungenen Bilder, in der Du Deine Lieblingsfotos markieren kannst. Die von Dir ausgewählten Fotos werde ich danach bearbeiten und in wenigen Tagen zum Download bereitstellen. 

Der Preis für eine 'Saturday's Portraits Session' beträgt 149 Euro (zzgl. 19% MwSt.) und beinhaltet: 
- ca 30 Minuten Shooting im Studio
- Zugang zu einer Passwort-gesicherten Online-Galerie mit der Vorauswahl Deiner Bilder
- 3 leicht retuschierte Bilder nach Deiner Auswahl als Datei (Lieferung via Download-Link)
- Nutzungsrechte für private Zwecke, Social Media & Bewerbung 

Es besteht immer die Möglichkeit mehr Bilder aus dem Shooting für 30€ pro Bild einzukaufen oder zusätzliche Nutzungsrechte (z.B. für Web, PR oder Print) zu erwerben. Sprich mich darauf einfach an. 
Alle Preise verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer von 19%. 
Back to Top